LINA LÄRCHE & RANGER ÖMMES: Herzrasen

 

Herzrasen - ein musikalisches Comedy-Programm mit Lina Lärche und Ranger Ömmes


Was haben eine Diseuse und ein Ranger gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel. Doch hinter jeder Uniform kommt ein Mensch zum Vorschein mit seinen Vorlieben, Vorurteilen und Vorgärten. „Die Welt besteht aus Gegensätzen“ hat der römische Philosoph Seneca gesagt. Aber Gegensätze ziehen sich eben auch an.

 

In dem musikalischen Comedy-Programm „Herz-Rasen“ der Potsdamer Diseuse Lina Lärche und Ranger Ömmes (Gerd Normann) kann das Publikum live beobachten, wie sich Gegensätze allmählich in etwas einzigartig Neues verwandeln. Eher zufällig entert Ranger Ömmes die Bühne und sieht sich plötzlich einer geballten Portion Erotik gegenüber, die seine Wald- und Wiesenlibido gehörig in Unordnung bringt. Er muss plötzlich tanzen, singen und über Gefühle reden. Wohingegen jedoch auch der Vortrag der Diseuse eine gänzlich andere, als die geplante Richtung einschlägt.

 

Die beiden entdecken ihre gemeinsame Liebe zur Natur. Sie zur Liebe, er zur Natur. „Herzrasen“ ist ein schräges, überraschendes, erotisches und sehr natürliches musikalisches Comedy-Programm um Liebe und Triebe, Träume und Bäume, Küsse und Büsche, Erotik und Botanik, Schönheit und Wildheit und das alltägliche Unterholz des Lebens.

LÄRCHE & ÖMMES - am 29. Juni 2019 bei KULTUR AUFFEM HÜGEL !!!