Frohmalanders 2017 - Die etwas andere Weihnachtsshow


FROHMALANDERS, die etwas andere Weihnachtsshow, geht in die nächste Runde. Die Skiffleband OHRENSAUSEN wird mit ihren unglaublichen Interpretationen von weihnachtlichem Liedgut auch dieses Mal den Saal in allerbeste Stimmung versetzen.

Für den kabarettistischen Teil ist neben Gastgeber LESLIE STERNENFELD (seines Zeichen Weltenwunderer aus Witten) zum ersten Mal STEFAN KEIM (Kabarettist, Journalist, Autor und Moderator aus Wetter) mit von der Partie. Die beiden Vollblutkabarettisten werden das Fest der Feste auf ihre ganze eigenen Art und Weise betrachten. Was sie sich für die drei Abende zusammen ausgedacht haben, weiß noch niemand, aber es wird mit Sicherheit ein ganz spezieller Blick auf die Weihnachtszeit und die Highlights des Jahres sein!

FROHMALANDERS - die etwas andere Weihnachtsshow:
vom 8. bis 10. Dezember bei KULTUR AUFFEM HÜGEL !!!