200! - Die Jubiläumsshow

Nach 15 Jahren und 200 Veranstaltungen auffem Hügel meinen wir, dass etwas Jubiläum und ein bisschen Feiern nicht schaden kann, denn Gründe gibt es reichlich: ein treues Publikum, wunderbare Künstler, lecker Brötchen, Schokolädchen, immer wieder schöne Begegnungen - und ein tolles Team, das einst mit Micki Wohlfahrt Kultur auffem Hügel auf die Beine bzw. auf den Steinhügel gestellt hat.

 

Eine Gala mit Frack und Kleid passt nicht auffen Hügel und deshalb schenken wir uns die. Aber wir schenken uns eine gemischte Tüte, um mit unserem Publikum einen ganz besonderen Abend auffem Hügel zu erleben.

 

Und in dieser kabarettistischen Wundertüte befinden sich Ulrike Böhmer, Thorsten Schröder, Mario Siegesmund, der Obel und als Moderator Leslie Sternenfeld, die für uns mit viel Humor und Musik einen außergewöhnlichen Jubiläums-Fest-Bühnen-Kabarett-Hügel-Abend gestalten.

 

Liebes Hügel-Publikum, lassen Sie uns gemeinsam etwas feiern und viel lachen!

 

Ein wichtiger Hinweis: Aufgrund des Todes von Fred Ape haben wir aus Gründen der Pietät die ursprüngliche Jubiläumsveranstaltung abgesagt und eine neue angesetzt (wie zuvor beschrieben). Für diese gibt es auch neue Eintrittskarten. Die alten Karten haben keine Gültigkeit mehr. Bitte lassen Sie sich diese gegen Tickets für andere Veranstaltung eintauschen oder erstatten! Hier mehr dazu.

(Alte unverbindliche Vorbestellungen gelten wie bei allen unseren Veranstaltungen wegen der zu berücksichtigenden Corona-Auflagen nicht mehr.)

200! - Die Jubiläumsshow - am 13. November 2021 bei KULTUR AUFFEM HÜGEL !!!