MARTIN FUNDA: unglaublich - das Beste aus 40 Jahren

 

Martin Funda, Musiker, Pfarrer, Kabarettist. Seit über 40 Jahren auf Bühnen und Kanzeln zu beobachten – mit Einträgen ins Klassenbuch noch länger. 

 

Drei seiner vielen Programme hatten sogar auffem Hügel Premiere. Nun also back to the roots. Bewährtes und Neues, Absurdes und Bedenkenswertes zusammengeballt in zwei Stunden. Dazu reicht er Musik, von Worshit bis Heavy Holz.

 

Eine Mischung aus rechtem Weg und linker Gesinnung, die Bandbreite von Frieden, Gerechtigkeit und Bewahrung der Friedhofsordnung, nicht explizites Kirchenkabarett, aber durchaus mit kirchlichem und theologischem Bezug. Also: In dubio pro Fundas profundes Halbwissen über Gott und die Welt!

 

Prädikat der FSK (freiwillige Selbstkontrolle): Besonders wertvoll für alle, die lieber in fremden Kontoauszügen blättern als in einem guten Buch! Ohne Super-Gewinnspiel! Dankschreiben aus der ganzen Familie!

MARTIN FUNDA - am 21. Januar 2023 bei KULTUR AUFFEM HÜGEL !!!