"SIR" OLIVER MALLY: "Live in concert"

Wenn es bei "Kultur auffem Hügel" heißt SPEZIAL, dann präsentieren wir immer einen ganz besonderen musikalischen Leckerbissen: unseren lieben Freund, den begnadeten Gitarristen, Bluesmusiker und Singer-Songwriter Oliver Mally aus Österreich.

„Sir“ Oliver Mally gehört zu den Vertretern des „besten Blues Europas“ (Concerto). Seine raue, konventionsfreie Musik entspricht reinem Extrakt der Blues-Essenz. Die Inhalation dessen knallt wie Absinth auf Lebenszeit. Seine Alben wurden international mit Lobeshymnen rezensiert.  „Er spielt seine Gitarre noch selbst, er singt mit Hingabe, Herz und Seele, er spürt sich“, resümierten die „Oberösterreichischen Nachrichten“. Ein „bluesesquer“ Geniestreich in Person, das ist Oliver Mally.

"SIR" OLIVER MALLY - am 21. März 2020 bei KULTUR AUFFEM HÜGEL !!!