LESLIE & FRIENDS: Anders, als man denkt

  

Leslies Kabarett-Überraschungen auffem Hügel

 

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen – und deshalb lädt KULTUR AUFFEM HÜGEL - Gastgeber Leslie Sternenfeld zu einer kabarettistischen Überraschungs-Show mit beliebten Bühnenkünstlern ein. 

  • Stefan Keim: Heinz-Erhardt-Kenner, (Weihnachts-)Kabarettist, Schauspieler, Theaterautor – auch im Duo mit Leslie Sternenfeld und Kriszti
  • Kriszti Kiss: Bühnenmörderin, Kabarettistin, Schauspielerin, Sängerin – auch im Duo mit Stefan Keim
  • Robert Pfeffer: Geschichtenerzähler, Autor, Dialekte-Jongleur – auch als Partnerlauscher mit Leslie Sternenfeld
  • Leslie Sternenfeld: Vogel-Vau-Rufer, Musikkabarettist, Geschichten- und Liederdichter – auch im Duo mit Robert Pfeffer und Stefan Keim

In diesem Jahr kam alles anders – aber sollen wir deshalb nicht mehr denken? Die Vier denken das nicht, ja, sie können gar nicht anders! 

Sie wollen stattdessen die Welt einfach anders denken und bringen ein Ensemble-Programm auf unsere Bühne, das sich den Überraschungen des Lebens widmet. Denn Anders ist immer und überall!

 

Und mal ehrlich: Wünschen wir uns nicht alle manchmal etwas mehr „Anders“? Wenn Bayern München schon wieder Deutscher Meister wird, wenn Donald Trump in seine zweite Amtszeit geht, wenn Sie wie immer stundenlang im Bad ist, in dem Er schon wieder seine Socken hat liegen lassen?  Erst das Anders macht die Welt lebendig – und deshalb sind Serienmörder auch so unsymphatisch. Aber wenn wir wochenlang kein Klopapier bekommen und wenn, nur das kratzige, dann wird uns klar: „Anders“ ist wie die Bett-1-Werbung – die Menge macht das Gift!

 

Dies ist nicht die geplante Jubiläumsshow, denn die mussten wir aus coronalen Gründen leider verschieben.

 

LESLIE & FRIENDS - am 26. September 2020 bei KULTUR AUFFEM HÜGEL