DAT SCHENK ICH MIR - Die Jubiläumsshow

Nach 15 Jahren und 200 Veranstaltungen auffem Hügel meinen wir, dass etwas Jubiläum und ein bisschen Feiern nicht schaden kann, denn Gründe gibt es reichlich: ein treues Publikum, wunderbare Künstler, lecker Brötchen, Schokolädchen, immer wieder schöne Begegnungen - und ein tolles Team, das einst mit Micki Wohlfahrt Kultur auffen Hügel auf die Beine bzw. auf den Steinhügel gestellt hat.

 

Eine Gala mit Frack und Kleid passt nicht auffen Hügel und deshalb schenken wir uns die. Aber wir schenken uns ein Jahr mit beliebten Künstlern und einer gemischten Tüte im September, um mit unserem Publikum einen ganz besonderen Abend auffem Hügel zu erleben.

 

Und in dieser kabarettistischen Wundertüte befinden sich Fred Ape, Ulrike Böhmer, Thorsten Schröder, Mario Siegesmund und Leslie Sternenfeld, die für uns einen außergewöhnlichen Jubiläums-Fest-Bühnen-Kabarett-Hügel-Abend am 26. September gestalten – mit viel Humor und Musik und ganz nach dem Motto »Dat schenk ich mir!«

 

Liebes Hügel-Publikum, lassen Sie uns gemeinsam etwas feiern und viel lachen!

DAT SCHENK ICH MIR - am 26. September 2020 bei KULTUR AUFFEM HÜGEL !!!