"SIR" OLIVER MALLY: "Live in concert"

Schweren Herzens sagen wir unsere Veranstaltung mit "Sir" Oliver Mally am 21.3.2020 ab. Mit einer Zuschauerzahl weit unter der aktuellen behördlich festgelegten Obergrenze für Veranstaltungen wäre dies zum heutigen Zeitpunkt (12.3.2020) nicht zwingend notwendig. Allerdings wurden alle anderen Auftritte unseres lieben Freundes Oliver in Deutschland bereits abgesagt. Wir möchten ihm daher ersparen, sich nur für uns auf die über 1000 km lange Reise machen zu müssen, immer verbunden mit dem Risiko, dass in einer Woche noch striktere Regeln greifen könnten.

Wir werden uns auf die Suche nach einem Ausweichtermin machen und rechtzeitig darüber informieren. Alle bereits bezahlten Eintrittskarten werden wir in Kürze erstatten. Unser Ticketbüro wird sich hierfür mit den betroffenen Käufern in den nächsten Tagen in Verbindung setzen.

In der Hoffnung, dass sich die Lage bis zur nächsten Veranstaltung (am 25. April mit Leslie Sternenfeld) entspannt und wir Sie/Euch dann auffem Hügel wieder sehen, grüßt das ganze Team sehr herzlich. Bleiben Sie gesund !!!